Ich packe meinen Koffer …

leerer Koffer

Ich packe meinen Koffer...

Tja, so steht er da. Eigentlich habe ich doch schon fast fertig gepackt – zumindest gedanklich. So richtig drin im Koffer ist immer noch nichts. Aber es liegen schon kleine Stapel Klamotten, Kulturzeugs und Elektrozeugs daneben. So langsam sollte ich doch mal beginnen die Haufen in den Koffer zu räumen und sie nicht nur drum herum neu zu drapieren. 🙂

Ist ja noch Zeit, bis Freitag!

in knapp 50 Stunden habe ich New Yorker Boden unter den Füßen! Juhuu 🙂 Ich freu mich ja schon ein bisschen, auch wenn ich noch nichts für die große Stadt geplant habe. Auf mich zukommen lassen ist die Devise.

Ich geh dann mal Koffer packen. Bis die Tage!
Euer Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.