letzter Tag in New York

Mein letzter Tag in New York geht zu Ende und ich muss gleich mal Koffer packen. Da hab ich ja gar keine Lust zu!

Heute war ich mal vernünftig Frühstücken, mit einem sehr leckeren Bagel von Bagel Stix. Der war mit 7,95$ nicht billig, aber er war es definitiv Wert! Dazu gabs einen Muffin und eine heiße Schokolade, die glaube ich nur aus Zucker, einem Hauch Kakao und ein bisschen Flüssigkeit bestand. Sehr süß das Zeug. Danach musste erstmal eine Literflasche Wasser rein, sonst wäre mein Magen davon zusammengeklebt.

Anschließend durften zwei Geocaches dran glauben 🙂

So richtig fit war ich heute nicht, ich glaube die zehn Tage hier haben mich echt geschafft. Im Bryant Park gibt es ja diese Leseecke, da habe ich erstmal 15 Seiten über 9/11 gelesen und was hier so  Alles gebaut werden soll.

Um ein Uhr hat dann die Bibliothek geöffnet. Ein imposantes Gebäude, das dieses Jahr 100ten Geburtstag hat. Der Lesesaal ist unglaublich groß und schön, nur fotografieren darf man hier auch ohne Blitz nicht. Ich habs natürlich trotzdem 🙂

Den Nachmittag habe ich am Times Square mit Leute gucken und Eisessen bei McDonalds vertrödelt. Die haben tatsächlich (Mc)Sundae mit Erdbeer Soße. Das ist noch viel besser als Schoko oder Karamell (das mag ich ja eh nicht). Ich frage mich warum es das nicht auch bei uns gibt. Blöde Provinz, wo wir alle leben!

Und dann waren da noch Cowboy und Girl, beide fast nackt. Der Sinn der Aktion entzieht sich leider meiner Kenntnis, aber lustig ausgesehen hats schon.

Eben habe ich dann noch im Subway gegenüber ein Sandwich gegessen. Es war nicht einfach dem Inder mit amerikanischem Akzent klar zu machen, das ich einfach das Ding aus der Werbung haben will für 5$. Ich glaube nicht das der Englisch gesprochen hat. Das war seine eigene Sprache.. Ausländisch oder so.. ganz was schweres!

Nun lade ich die letzten Bilder von hier aus hoch und lege mich gleich schlafen, nachdem ich meinen Koffer eingeräumt habe. Die Zeit hier ist super schnell vergangen, aber ich werde viele Erinnerungen mit nach Hause und weiter nach LA nehmen!

Ich melde mich dann die Tage wieder aus Moreno Valley, wo ich ab Morgen wohnen werde 🙂

Bis dahin, machts gut, ich versuche es besser zu machen 😛
Daniel

3 Gedanken zu „letzter Tag in New York

  1. Hey Daniel,
    ich ab ja mitverfolgt wie es dir in New York so ergangen ist und ich wünsche mir für dich das es in LA eine genauso tolle Zeit wird!
    Du bist gerade irgendwo über den Wolken auf dem Weg nach LA und damit immer weiter weg! Ich wünsche dir alles erdenklich gute!

    In etwas weniger als 3 Monaten sehen wir uns wieder!
    Ich denk an dich!
    Fühl dich gedrückt.
    Hanna

  2. Lieber Daniel,
    danke für die Postkarte. Das war ein Überraschung. Ich hätte Dich nicht nur als Fotograf gerne beim Herbstlager dabei. Denn ich habe als Stammesleiter häufig noch andere Dinge zu tun als coole Foto zu schießen. Mein Mitarbeiter ziehen mich damit ja schon auf, daß ich nur immer Fotos mache!
    Lg Fiebi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.