Abflug!

Mooooni, (Moni kommt raus, wenn man sich bei moin vertippt…)

Mein Koffer hat 23kg, mein Rucksack mit Notebook, einem (!) Buch und Fresskram wiegt gefühlt genausoviel und meine Kameratasche ist fertig gepackt. Ich hab hoffentlich alle wichtigen und unwichtigen Dinge eingepackt und in kaum zwei Stunden gehts ab zum Flughafen!!

Ich hab auch noch Bilder vom Packen gemacht, die reiche ich nach, meine Zeit verrinnt mir in den Fingern. Schnell noch was frühstücken, und dann gehts ab.

die müssen zwingend mit!

hoffentlich reicht das 🙂

sieht schon besser aus!

Ich bin aufgeregt 😀

Melde mich, wenn ich in NY gelandet und den Weg zum Hotel gefunden habe. Bis nachher (oder eher heute Nacht, wenn ich ankomme ist es in Deutschland glaube ich 03:00 Uhr) 🙂

 

Euer Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.