Los Angeles – Hollywood

17.09.2011, 18.09.2011

Hurra, Hurra, wir waren in el-aahh 🙂

Jau, gestern waren wir tatsächlich schon in Hollywood, Los Angeles. Allerdings ist das da bei weiten nicht so schön wie man sich das Zuhause der Stars so vorstellt. Wir haben uns mit Chris und seinem Leihwagen zu viert auf die Tour nach LA gemacht. Zuerst nach Hollywood, denn dort gibts ja hoffentlich was zu sehen.

Ich habe Bilder (kennt ihr ja) von vielen tollen Dingen. Die berühmten Buchstaben konnte man vom Kodak Theatre aus gut sehen, aber es ist doch ne Ecke bis da hin.

Der Walk of Fame ist ziemlich bunt durch einander gewürfelt, aber ein paar coole Leute haben wir doch entdeckt. Zwei Kings, den Terminator, und so… Oh, und was ich mich wundere: Warum laufen da zwei Johnny Depps rum, neben Chucky und seiner Mörderpuppe und Dumbledore aus Harry Potter? Müssen die sich echt mit Fotos jeden Dollar einzelnd verdienen? Und hat Johnny sich echt geklont dafür? 😉

Ich hab die Darsteller jedenfalls unterstützt wo ich konnte…

Danach gings dann ab zum Santa Monica Beach (schlappe halbe Stunde mit dem Auto, fast in Laufreichweite). Der Sand ist unglaublich gut, und der Strand unglaublich lang. Wir haben ca 40 Minuten gebraucht bis die Fressbuden angefangen haben, und die erste Pizza die wir fanden war unsere. Für 2$ kann man echt nicht meckern.

Mit den Füßen im Wasser sind wir danach zurück zum Auto geschlendert, haben Möwen, Autos und den Strand fotografiert und uns in der Brise des Pazifik erfrischt. Da hat man von den 30° nicht mehr viel gemerkt, das waren gefühlte 20.

Auf der Rücktour gab es dann noch einen kleinen Abstecher über Beverly Hills (ich weiß jetzt warum das Hills heißt, es ist sehr bergig dort…). Am Haus von Elvis, Michael Jackson und J-Lo sind wir vorbeigefahren, konnten aber keinen Star sehen. Schade Schade. Die meisten sind ja auch schon tot. :-/

Heute habe ich dann meine Kurse für das Quarter rausgesucht, wie die ein Semester hier nennen. Ich hoffe ich bekomme die morgen auch alle wie geplant. Ich sage Bescheid wenn ichs weiß 🙂

Lg
Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.