Du kannst an dieser Klasse nicht teilnehmen, wir haben keinen Platz…

Blaa blaaaa, vielen Dank.

Wofür fragt man bitte beim Academic Advisor nach, erhält ein „jaa, geh mal hin, das passt schon“ als Antwort, und „wenns nicht klappt dann mail ich dir“, um dann, wenn man zum Kurs hingeht zu erfahren: „nö du hast zu viel verpasst in Woche 1, und ich habe keinen Platz im Raum, und ich muss jetzt meine Möbel hier umstellen und habe keine Zeit zu Diskutieren“ ?! Vielen Dank Mr. Waglan, ich wünsche Ihnen auch einen schönen Abend.

„%&=)/$%=/$%&?

So. Jetzt gehts mir ein bisschen besser. Dafür hat die allseits so beliebte Allison auch eine böse Email bekommen. Wenn ich bis morgen Mittag keine Antwort habe, dann stehe ich bei ihr auf der Matte. Dann möchte ich wenigstens nen vernünftigen anderen Kurs. Der natürlich auch angefangen hat, aber was legt man die Orientierungswoche auch auf die Zeit, wo schon viele Kurse begonnen haben. Man man man…

Morgen hab ich dann wenigstens meinen Kurs den Sie mir zugeteilt hat, da muss ich ja wohl drin sein. Ansonsten: siehe zwei Absätze weiter oben.

Immerhin ist das Wetter hier stabil, da ändert sich nicht so wirklich viel:

The sun always shines on TV ....oh nee, in CA 🙂

 

Ich gehe jetzt mit relativ schlechter Laune schlafen, und morgen sieht die Welt dann bitte ein bisschen besser aus. Hoffe ich. Zum Wohl von Allison. Muahahahah. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.