LA County Fair

Halli Hallo,

17:00 Uhr ist doch eine gute Zeit um in den Vergnügungspark zu fahren, oder? Wir jedenfalls sind gestern pünktlich zum Sonnenuntergang an der LA County Fair gewesen. Das kann man sich wie einen Hamburger DOM (gut das ich nicht weiß wie der aussieht, denn ich war noch nie da…) vorstellen, nur größer. Es gibt Achterbahnen, drei oder vier Riesenräder, einen Freifallturm, Autoscooter, und viele von diesem Thrill-Rides wo man irgendwie überkopf gedreht wird oder hin und her geschleudert. Matthias war sogar mit mir in einer Achterbahn und somit der Held des Abends, mit seinem Gastvater war ich auch in einem Teil, das so ein wenig an eine überdimensionale Uhr erinnert, an der sich die Zeiger sehr schnell drehen. Man sitzt am Ende vom Zeiger und dreht sich auch nochmal um die eigene Achse. Jeeha. Das war genial. Und Joe hats auch überlebt 🙂

Neben den ganzen Attraktionen kann man aber auch in großen Hallen alles mögliche kaufen, zB. Blumen, Seife, Schmuck, Schuhe, Taschen, Fenster, Whirlpools, Autos, Lose, saube Füße und und und… also eine Mischung aus Jahrmarkt und Messe.

Es ist alles recht teuer hier, aber wenn man schon mal da ist, dann nimmt man ja trotzdem irgendwas mit, und sei es nur ein kandierter Apfel (sah mir zu süß aus) oder so eine Art Mutzengebäck mit Zucker und Erdbeeren. Myam!

Gegen ein Uhr sind wir dann wieder zu Hause angekommen und ich bin müde ins Bett gefallen.

Heute gehen wir gleich an den Strand am Lake Perris, der liegt gleich hinter dem nächsten Hügel. Ich hoffe das Wasser ist einigermaßen warm 😀
Liebe Grüße
Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.