We are leaving from San Francisco (4v4)

4:00 Uhr: pier-piep-piep, der Wecker klingelt. Es ist Zeit zum aufstehen, duschen, Sachen packen und nach LA zu fliegen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Pünktlich um 05:00Uhr standen wir unten und haben ausgecheckt – ich hab für jeden einzelnen die 10$ Kaution in Bar zurückbekommen weil das zurückbuchen auf die Kreditkarte wohl nicht möglich war. Naja, fünf Uhr morgens halt.

Kurz nach fünf haben wir dann an die Garagentür vom Parkhaus gehämmert. Der verpennte Typ der aufgemacht hat meinte nur „you could call me“.. haha, lustig wenn er nicht rangeht. Das Auto hat er auch nur mit meiner Hilfe gefunden… Depp!

Pünktlich zum Flug, der zu 100% ausgebucht war, haben wir dann am Airport den Wagen abgegeben und uns in die Wartehalle gesetzt, nachdem wir am Self-Checkin unsere Tickets bekommen haben.

Der Flug selber ging schnell rum, sogar mit Getränkeservice 🙂

Vor dem Flughafen in LA haben wir dann noch ca. 20 Minuten auf unser Supershuttle gewartet (warum muss man die Dinger überhaupt reservieren, immer wenn man reserviert ist eh keiner pünktlich da). Der Fahrer hat noch zwei Runden um den Flughafen gedreht ohne mit uns zu sprechen, uns dann aber in rekordverdächtigen 70 Minuten nach Riverside befördert! Dafür gabs auch 10 Bucks Trinkgeld. (Besser als die 23$, die die Webseite im Voraus vorgeschlagen hat..)

Un so war unser Trip nach ein paar ereignisreichen Tagen schon vorbei. Viel Geld ausgegeben, viel gesehen, glücklich und zufrieden bin ich nun!! es hat sich gelohnt, ich komme wieder 🙂

Viele Grüße
Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.