Über mich

Hallo liebe Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte,

am Freitag den 02.09.2011 breche ich auf um eine neue Welt zu erkunden. Ich werde bis zum 12.09 New York unsicher machen und dann nach LA jetten und da meinen Wohlstandsbauch in der Sonne braten lassen. (Oder anders gesagt: ich werde mein 5. Semester im Ausland an der University of California, Riverside verbringen).

An dieser Stelle versuche ich euch mit ein wenig Text und ein paar Bilder auf dem Laufenden zu halten.

Liebe Grüße
Daniel

4 Gedanken zu „Über mich

  1. Huhu Daniel, so ein bisschen bin ich ja schon neidisch 😉 Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit dort und hoffe, dass du ganz viele neue Eindrücke sammeln wirst und es eine unvergessliche Zeit wird! Liebe Grüße, Hilke

  2. Hi Student,

    vergeß bei den ganzen Impressionen aber das Lernen nicht 🙂 Viel Spass und bring auch ein paar technische Gadgets aus Amiland mit. Außerdem mach dir den Spass und binde dir einen Turban um und nehme einen tickenden Wecker mit unter die Jacke, da hast bestimmt viel Spass am Airport 🙂
    In diesem Sinne

    Daniel just want to have fun

    Hendrik

  3. Lieber Daniel,
    jetzt haben wir alles durchgelesen
    wo du überall gewesen,
    manchmal spannend – manchmal heiter –
    dann mach da drüben mal so weiter
    und laß es dir dort gut ergeh´n
    bis wir dich zu Hause wieder seh´n !
    Liebe Grüße von hier zu Dir ………….. take care ………

  4. Hallo Daniel,
    auch ich will bald zur UCR und hatte noch ein paar Fragen an dich.
    Leider ist dein Emailacc der Nordakademie bereits gesperrt.

    Vielleicht kann man dich ja noch unter einer anderen Emailadresse erreichen.

    LG
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.