Koffer packen…

Ich packe meinen Koffer und ich nehme mit:

–        Klamotten
–        Klamotten
–        Klamotten
–        Klamotten
–        Klamotten
–        Geschenke
–        Klamotten
–        Mehr Geschenke
–        Mehr Klamotten
–        Lustiges Zeug
–        Klamotten
–        Alte Klamotten
–        Schuhe
–        Oh, hab ich Klamotten erwähnt??

Unglaublich was alles so in einen Koffer passen muss wenn man mal ne Weile Ur—ääh, im Ausland Studiert hat. 🙂

Die kleine Reisetasche die Hanna mit mitgebracht hat wiegt jetzt 43lbs (~18kg) und war sicher noch nie so voll! Der Koffer hat 50,5lbs (von 51 erlaubten) und wird morgen dann mit einem Tshirt und der Kulturtasche vollends ausgelastet. Dabei ist da vom Raum her noch locker Platz.

Hannas Koffer ist auch bei 50lbs und damit kratzt auch er an der 23kg Grenze. Da war wohl jemand fleißig shoppen 😀 (ich bin ja nicht besser, ich weiß…)

Da ganze hat auch nur so um die zweieinhalb Stunden gedauert, und dann war ein kompletter Kleiderschrank in drei Koffer verstaut. Was sich eben alles so ansammelt.

Hierbleiben tut nur ein Ami-Schreibblock (der drei Löcher hat und daher eh nicht sinnvoll wäre zu Hause), leere Schuhkartons, mein Halloween Kostüm, meine alte Regenjacke (schon entsorgt) und ein bisschen Shampoo. Da muss ich wohl morgen Früh ordentlich Duschparty machen damit das noch leer wird!

Keine 24 Stunden mehr und ich sitz im Flieger zurück nach Deutschland!! Online Check-In hab ich gerade schon gemacht, meine beiden Fensterplätze links sind reserviert. 49A im großen Flieger und 6A im Kleinen. Zwischendurch sind 3,5 Aufenthalt in London, das müsste ja reichen zum entspannten umsteigen.

Um 20:55Uhr am 22.12.2011 habt ihr mich dann wieder und könnt bei mir vorbeikommen um mich zu knuddeln oder so. Oder um mir Geschenke zu bringen, ja? Dafür bin ich immer zu haben 🙂

Jetzt geht’s gleich mal wieder ab in die Heia. Zum letzten Mal hier in Californien! Ich werde die Gegend schon ein bisschen vermissen, denke ich. Es war heute doch wieder richtig warm, so um die 20°C, echt angenehm.

Machts gut, ich schreib morgen noch Mal vom Flughafen aus!

Liebe Grüße
Daniel und Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.