1. Midterm geschafft!

Halli Hallo,

gestern Abend hatte ich meinen ersten Midterm, und: ich habs überlebt! Sechs US-Letter Seiten voll mit Multiple Choice Fragen und jeweils vier Antwortmöglichkeiten. Immer eine war richtig, falsche gaben keine Minuspunkte.

Nach ca 15 Minuten waren alle 45 Fragen beantwortet. Ich hab sogar meinen Namen auf’s Titelblatt geschrieben!! Irre oder? Da wurde die Zeit ja schon bald knapp.

Wir hätten übrigens auch erst noch Inhalt machen können und nach der Pause den Test schreiben, wollte aber igendwie keiner 🙂

Nunja. Wenn das Final auch so wird, dann habe ich ja eine klitzekleine Chance nicht durchzufallen…

Ich verabschiede mich mal in einen 2 Tages Trip zum Joshua Tree National Park. Wir werden Wandern und unter einem Meteorschauer Zelten gehen. Und was mach ich? Bilder, genau, so wie sich das gehört 🙂

Bis Sonntag, Tschööhöö
Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.