LA Kings vs. Minnesota Wild

Nachdem ich nun seit über drei Monaten hier in den USA bin haben wir uns gestern im Staples Center in Los Angeles endlich mal ein Eishockeyspiel angesehen. Ganz schön schnell flitzen die Jungs da übers Eis… da wird man glatt neidisch und will wieder Eislaufen gehen. (Hatten wir aber letzte Woche schon…)

So richtig voll war die Bude nicht, aber wenn die LA Kings mal ein Tor erzielt haben (derer zwei an der Zahl durften wir erleben), dann war richtig Stimmung angesagt. Leider wurden wir von den Minnesota Wild ziemlich weggeputzt. Spielerisch fand ich unsere zwar besser, aber sie haben zwei blöde Tore kassiert und somit leider nix gewonnen…

Naja. Immerhin können wir behaupten dabei gewesen zu sein 🙂

Bilder hab ich leider keine, da mir am Einlass gesagt wurde, dass meine Objektive zu groß seien und ich damit als Profi gelten würde 🙁 Schade schade…

Viele Grüße
Daniel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.