Roadtrip ich komme!!

Hallo ihr Lieben,

vorgestern ist Hanna endlich bei mir angekommen, juhuuu!! Nachdem ich Matthias, Mahjid und Alvina am Flughafen abgegeben habe konnte ich sie eeeendlich im Empfang nehmen, nachdem ich über eine Stunde am Terminal rumgestanden habe. Einreisen dauert eben doch länger als gedacht.

Gestern gabs eine kleine Campustour und einen 6h Shoppingmarathon, bei dem wir beide ziemlich erfolgreich waren. Im Levis Outlet hat uns Sheila über eine Stunde lang beraten. Funfact: Sie ist vor Jahren aus Deutschland ausgewandert und lebt jetzt hier in Californien. Ihr Deutsch hat einen Lustigen amerikanischen Akzent bekommen 😀 Mit ihrer Hilfe haben wir dann auch die ca. 1.324.484 verschiedenen Jeanstypen verstanden. Danke!

Und kaum waren wir zuhause ging es hundemüde ab in die Federn. 9h Zeitverschiebung machen sich eben doch bemerkbar…

Jetzt geht’s gleich auf Tour nach San Francisco! Das Auto steht bereit, wir müssen nur noch ein bisschen Kleinkram einpacken. Ich meld‘ mich dann in drei Tagen wieder wenn wir zurück sind!

Viele Grüße aus dem vorweihnachtlichen Californien,
Daniel & Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.