Supergeheimes öffentliches Tagebuch, Bärenzeit: 0815.00042

Hallo? Hallooooo? Haaallooooo??? Hmm..

Achso.Ihr könnt ja gar nicht antworten… Menno! Nagut, dann quatsch ich einfach selber drauf los und ihr hört zu, selber Schuld.

Aaaalso, zuerstmal: ich bin kein Problembär, ja? Irgendwelche Leute haben mal in meinem Heimatland einen meiner Kumpels zum Problem erklärt und dann totgemördert, das geht ja mal gar nicht. Nicht mit mir! Versuchts gar nicht erst, ich bin eh besser.

Für meine Größe bin ich schon ziemlich weit gekommen, finde ich. Aber ich habe ja auch eine Mission zu erfüllen: Daniel beschützen. Jaha, das ist mein Auftrag, und den führe ich sehr gewissenhaft aus! Wann immer sich der Kerl zu irgendwelchen Abenteuern entschließt versteck ich mich in seiner Fototasche und bin mit dabei. Oder im Rucksack ganz oben, damit ich schnell eingreifen kann, wenn es eng wird. So richtigen Unfug hat er bisher ja nicht angestellt – der traut sich bestimmt nicht, wenn ich dabei bin. Haha.

Wenn ich grade nicht Daniel rette, dann gucke ich mit mir zusammen mit ihm die Städte an, die wir so bereisen. Da waren schon ziemlich coole Sachen dabei. Bahn und Boot bin ich auch schon gefahren, fliegen ist für mich eh Alltag. Sogar auf einen Berg bin ich ihm hinterhergeklettert. Und für mich sind die ja immer noch ein bisschen größer. Hat aber geklappt, und damit bin ich bestimmt der erste Bär ganz oben auf den Felsen gewesen!

Achja, beim Barack waren wir auch mal. der Blödmann war natürlich nicht im Garten. Wofür hat der den denn überhaupt, wenn der nie Auslauf drin hat? Man man.. ihr Menschen seid schon ein bisschen blöd.

Die Sonne hier in Californien find ich eh besser als in Neu York.. Da war das auch fast so kalt wie in Alt York auf der Insel!

Wisst ihr eigentlich was das beste an Californien ist? Ich bin gar nicht der eingize Bär hier auf einer Mission! Letztens hab ich in San Francisco (nette Gegend übrigens) Reisebärin getroffen. Ich hab euch mal ein Erinnerungsfoto reingestellt. Da war sogar ein Kameramann, vielleicht seht ihr uns demnächst im neuen Musikvideo von den Chili Peppers oder so.. wär ja mal was! Sie ist jedenfalls auch mit ihrem Kerl unterwegs um ihn vor den ganzen anderen Menschen zu beschützen. Ziemlich cool!

Genug der Worte – Taten müssen Folgen! Ich häng mich jetzt wieder an Daniel dran, bleibe ihm dicht auf den Fersen und erzähl alle seltsamen Vorkommnisse an Hanna weiter, meine Auftraggeberin. Die kommt übrigens auch bald mal vorbei. Ich glaube Daniel freut sich ziemlich drüber 🙂 Denke das sind noch so knapp 1,5 Monate. Aber sagt Daniel nicht, das ich ihr Berichte, ja? Ich versuch das immer zu vertuschen in dem ih mich Abends an ihn kuschel.. Ich glaube er hat noch nichts gemerkt. Ich bin ja sowas von gut in Undercover Missionen!! .. wäre ich noch besser müsste ich mich vor mir selber fürchten. Huuuu…

Machts gut ihr Bären und Menschen da drüben!
Euer Agent 042
(Nic)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.